Robert Pattinson flüchtet zu Christina Aguilera!

Ich kann meinem Buch „Warum ist das Leben eigentlich immer so ungerecht?“ wiedermal ein weiteres Kapitel hinzufügen!

Robert Pattinson soll bei Christina Aguilera Zuflucht gesucht und gefunden haben.

Was? Wie? Ja, eben jener Schnuckiputz welcher erstmal in der Nacht von Sonntag auf Montag bei den MTV Movie Awards 2010 und dann natürlich im Juli im Film Twilight Eclipse, dem dritten Teil der Twilight Saga zu bewundern sein wird.

Ich lebe eindeutig auf dem falschen Kontinent. Das kommt alles in mein Buch!

Aber zurück zu Robert und Christina. Wie kam es wohl dazu? Angeblich soll Christina Aguilera von ihrem Grundstück aus eine tumultartige Geräuschkulisse auf der Straße vernommen haben.

Als sie – neugierig wie wir Frauen nunmal sind – durch die Hecke linste um zu sehen was denn da vor sich gehe, sah sie Robert Pattinson, wie er versuchte sich vor einer Horde Paparazzi zu retten.

Er fragte sie einfach ob sie ihn wohl erretten könnte und sie tat dieses ohne zu zögern. Wer hätte da auch widerstehen können?

Er verbrachte ein paar Stündchen in ihrem Domizil und sie sorgte sogar noch dafür, dass er schließlich unbehelligt verschwinden konnte, indem sie von Grundstückt fuhr und so diese lästigen Paparazzi ablenkte.

Wir können natürlich davon ausgehen, dass da nichts weiter passiert ist, da Robert ja glücklich mit Kristen Stewart liiert und Christina mit Jordan Bratman verheiratet ist.

Ich persönlich hätte ja erstmal die Heizung aufgedreht. „Oh Robert, wenn dir zu warm ist, zieh dich einfach … ähhh … leg doch einfach ab!“ Aber das ist ja wiedermal nicht mir passiert.

Außerdem kann es auch durchaus sein, dass diese Begebenheit, die sich angeblich im letzten Jahr abgespielt haben soll, nie so passiert ist. Denn weder Robert noch Christina haben das öffentlich verkündet.

Vielmehr hat Christina einem Radiosender ein Interview gegeben und bei der Vorbesprechung  erwähnt, dass sie ein großer Fan von Robert und auch der Twilight Filme sei und dann diese kleine Anekdote zum Besten gegeben.

Jetzt hat offenbar ein „Maulwurf“ des Radiosenders die Geschichte verbreitet. Aber man weiß eben nicht, ob dieses auch der Wahrheit entspricht.

Ich fand diese Story einfach lustig und dachte mir, dass ich euch daran teilhaben lassen könnte.

Chef  Bichareh ist nämlich heute unabkömmlich und ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Oder eben die Hummeln im Blog!