Robert Pattinson & FKA Twigs wollen nach New York ziehen

Robert-Pattinson-Water-for-Elephants-UK-Premiere
Robert Pattinson will sich eine Bleibe in New York kaufen | Solarpix / PR Photos

Wird Robert Pattinson künftig mit seiner Freundin FKA Twigs in New York leben? Angeblich schaute sich der Hollywoodschwarm schon ein paar geeignete Objekte im Big Apple an, wie die ‚NY Post‘ berichtet.

Demnach zieht Rob in Erwägung, ein $5,75 Millionen teures Loft zu kaufen. Mit dem Fahrrad fuhr er zur Besichtigung der rund 300 Quadratmeter großen Luxusbleibe im Süden Manhattans. Leider ist nur bekannt, dass sie zweieinhalb Badezimmer hat, mehr Details gibt es nicht.

Robert Pattinson scheint keine Kosten und Mühen zu scheuen, um seinem Schatz ein schönes Umfeld zu bieten. Erst Anfang November wurde bekannt, dass er sich ein $2,176 Millionen teures Häuschen in den Hollywood Hills gekauft hat.

Im Interview mit dem ‚UK Independent‘ erklärte der Schauspieler vor Kurzem allerdings, dass er sich mittlerweile zu wohl in L.A. fühle und mehr die Welt entdecken möchte. Er brachte seine Heimat London ins Spiel, aber möglicherweise hat er sich ja schon für New York als sein neues Zuhause entschieden. Dann vermutlich als Zweitwohnsitz, denn das Herz der Filmbranche schlägt immer noch in Hollywood.

Ein paar Milliönchen hat er ja noch von seinem Hausverkauf an Jim Parsons über.