Robert Pattinson & FKA Twigs wollen Ehevertrag

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-MET-Gala-2015-3-250x367
Robert Pattinson und FKA Twigs wollen ihr Leben in einem Vertrag festhalten lassen | STPR / PRPhotos.com

Auch wenn es in der Beziehung von Robert Pattinson und FKA Twigs alles ganz schnell zu gehen scheint, wollen sie sich nicht blind in die Ehe stürzen. Sie wollen einen Ehevertrag aufsetzen lassen. Allerdings nicht vorrangig für den Fall einer Scheidung, sondern um die gemeinsame Zukunft minutiös zu planen.

Das Klatschmagazin ‚Star‘ behauptete ursprünglich, dass Robert seine Verlobte nicht darum bitten wollen würde, einen Vertrag zu unterzeichnen, weil er einfach nicht denke, dass es nötig sei. Laut ‚Gossip Cop‘ ist aber genau das Gegenteil der Fall.

Dabei gehe es jedoch „nicht nur um Geld“, verriet eine Quelle. „Es geht darum, dass beide verschiedenen Aspekten zustimmen, wie sie ihr Leben leben. Ein Entwurf für die Zukunft.“

„Er wird bestimmte Dinge abdecken, zum Beispiel wenn Robert eine Pause von seinen Projekten will, während FKA Twigs auf Tour ist.“ Dann würde Rob vielleicht daheim die Kinder hüten müssen oder solche Dinge. „Damit sind beide der gleichen Meinung und schützen sich. Grundsätzlich ist es ein Leitfaden, um zukünftige Probleme zu vermeiden. Für eine bessere Ehe, nicht für die Scheidung.“

Robert Pattinson und FKA Twigs sind seit dem Sommer 2014 ein Paar. Im Frühjahr dieses Jahres haben sie sich verlobt. In einem neuen Interview beklagte sich FKA über die Begleiterscheinungen einer Beziehung mit Rob – die Paparazzi, Berichterstattung und Hater – es ist also nicht alles rosarot.