Robert Pattinson & FKA Twigs: Sexy Strandtag

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-1
Robert Pattinson und FKA Twigs zeigen sich immer häufiger der Öffentlichkeit | Instagram

Robert Pattinson wird für seine Verhältnisse ganz schön „übermütig“. Konnte man ihn sonst überwiegend im Nachtleben von Los Angeles antreffen, wagt er sich neuerdings in ganz neue Gefilde vor. Zu tun hat das mit seiner Freundin FKA Twigs, die ihn immer öfter an Orte mitnimmt, die er früher am Tag vielleicht nie bedenkenlos besucht hätte. Den Strand zum Beispiel.

Aktuell genießen die beiden ihre gemeinsame Zeit in Miami. Dort hatte FKA vor einigen Tagen einen Auftritt und nun ist Chillen angesagt. Am heutigen Montag genoss das süße Pärchen einen Tag am Strand und mischte sich dabei unter das gemeine Volk.

FKA Twigs, die bürgerlich Tahliah Barnett heißt, sonnte sich im Bikini, während Rob nur mit Badehose bewaffnet auf seiner Pritsche lag und in einer Art Ebook zu schmökern oder mit einem Tablett herumzuspielen schien. Ganz genau geht das aus den sexy Bildern nicht hervor, die von der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘ veröffentlicht wurden.

An einem Punkt drehte sich Tahliah zu ihrem Robert und er legte schützend seinen Arm um sie. Noch im August, als die Liebe ganz frisch war, sagte Pattinson in einem Interview, dass er nirgendwo mehr hingehen würde, wo er fotografiert wird. „Es ist die Angst, die du loswirst, nicht mehr ständig über die Schulter schauen zu müssen. Ich bin so viel gelassener als noch vor zwei Jahren.“

So schnell kann sich das ändern…jetzt geht er sogar freiwillig an öffentliche Strände! Noch ein paar Wochen können Rob und FKA ihre Beziehung in vollen Zügen genießen. Bei ihm könnte im neuen Jahr der Dreh zu „The Childhood of a Leader“ anstehen, sie hat ihr nächstes Konzert am 22. Januar 2015 in Japan.