Robert Pattinson & FKA Twigs rocken das Coachella Festival

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Coachella-Festival-2015-6
Robert Pattinson und FKA Twigs fuhren auf der Rückbank zum Coachella Festival | Instagram

Robert Pattinson und FKA Twigs haben sich am Wochenende unter die Fans beim Coachella Festival gemischt und richtig die Puppen tanzen lassen.

Der „Twilight“-Star und die Sängerin, die seit dem Sommer 2014 ein Paar sind, schauten sich den Auftritt des kanadischen Rappers Drake an. Fanvideos zeigen, wie viel Spaß Robert und FKA bei dem Konzert hatten. SIE ließ ausgelassen die Hüften kreisen, ER machte die typischste aller Bewegungen von Männern bei solchen Events – mit dem Kopf wackeln.

Am Abend zuvor stand FKA Twigs noch selbst auf der Bühne und Rob war im Publikum natürlich ihr größter Fan. An seiner Seite waren einige Freunde, zu denen auch Popstar Katy Perry gehörte. Später enterten die Turteltäubchen noch eine Late Night Party, auf der auch Zoë Kravitz, Jena Malone und Fergie anzutreffen waren. „Sie waren super süß“, verriet ein Augenzeuge dem Magazin ‚People‘.

Und da Robert Pattinson ein feiner Kerl ist, hat er sich am ersten Wochenende des diesjährigen Coachella Festivals auch Zeit für seine Fans genommen. Hier und da tauchten im Netz Selfies mit Robs sexy Blick auf. Da kann man ja direkt neidisch werden!

http://misstaylorpink.tumblr.com/post/116286723896/robert-pattison-and-fka-twigs-not-shown-blocked

http://misstaylorpink.tumblr.com/post/116286835791/robert-pattinson-and-fka-twigs-at-drakes-set-at