Robert Pattinson war mit FKA Twigs in Köln shoppen

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Koeln-2
Robert Pattinson und FKA Twigs waren in Köln shoppen | Instagram/zeitesser

Wer am Freitag in oder um Köln unterwegs war, der bemerkte vielleicht das große Feuerwerk der Gefühle am Himmel. Der Anlass? Robert Pattinson begleitete seine neue Freundin FKA Twigs mit nach Deutschland, die sich momentan auf Tour befindet.

FKA hatte einen Auftritt im Bürgerhaus Stollwerck. Rob schaute sich den Gig natürlich aus allernächster Nähe an und wurde von einem Fan fotografiert, wie er den Veranstaltungsort verließ. Es sei ein „unglaubliches und tolles Konzert“ gewesen „und am Ende sah ich Rob! Einfach großartig!“

Gemeinsam wurde das Pärchen auch in einem Laden auf der Ehrenstraße gesichtet, wo sie sich mehr oder weniger bereitwillig mit einem Fan und einer Verkäuferin fotografieren ließen.

In den Tagen davor machten Robert und FKA, die im echten Leben Tahliah Debrett Barnett heißt, andere europäische Städte unsicher. Am 14. Oktober kreuzten die beiden in Paris auf, wo Pattinson trotz seines neu erworbenen Schnauzers (der Bart, nicht der Hund!) auf der Straße erkannt wurde.

Weiter ging es nach Amsterdam, wo sie Hand in Hand durch die City schlenderten, anschließend war Brüssel an der Reihe. Das muss aber noch lange nicht das Ende der Liebestournee durch Europa gewesen sein, denn angeblich startet Roberts Dreh zu „Idol’s Eye“ in Chicago erst am 30. Oktober.

Und einige Auftritte hat FKA Twigs noch auf dem Kontinent. Am Sonntag (19. Oktober) steht sie in Kopenhagen auf der Bühne, am 20.10. in Hamburg, am 21.10. in Berlin und am 22.10. in Warschau. Im November startet dann die US-Tour der britischen Sängerin.