Robert Pattinson & FKA Twigs: Keine VIP-Behandlung am Flughafen

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Airport-LAX-2-250x377
Adios Los Angeles: Robert Pattinson und FKA Twigs sind wieder ausgeflogen | STPR / PRPhotos.com

Während viele Superstars elegant an den langen Schlangen der Sicherheitskontrollen vorbeigeschleust werden, um dann fix im Privatjet zu verschwinden, bekamen Robert Pattinson und FKA Twigs am Flughafen von Los Angeles keinerlei VIP-Behandlung.

Robert musste seine grüne Bomberjacke ausziehen, auch die Schuhe behielt er nicht an. Schließlich ging für die weiblichen Sicherheitsbeamten wahrscheinlich sogar ein feuchter Traum in Erfüllung, denn Rob betrat sogar den berüchtigten Nacktscanner „ProVision 2“. Bevor er dort reinlatschte, fasste er sich noch einmal in die Wuschelhaare, als wusste er, dass viele Twilight-Fans genau das von ihm sehen wollten.

Ansonsten schaute das Paar am Montag nicht sonderlich glücklich aus der Wäsche, was wohl daran lag, dass es wieder einmal von Paparazzi gestalkt wurde. FKA verdeckte ihr Gesicht mit dem Arm, um den Fotografen keinen Schnappschuss zu gönnen.

Genau eine Woche zuvor landeten Robert Pattinson und FKA Twigs in Los Angeles und beendeten damit die Gerüchte einer Beziehungskrise. Am Donnerstag feierten sie mit Drake und weiteren Stars im Club ‚The Nice Guy‘.