Robert Pattinson & FKA Twigs: Ist das ihr Hochzeitskleid?

FKA-Twigs-Hochzeitskleid
FKA Twigs hat sich in einem weißen Kleid gezeigt und die Fans drehen durch | Instagram

Die Fans von Robert Pattinson sind völlig aus dem Häuschen, weil seine Verlobte FKA Twigs sich im Hochzeitskleid gezeigt haben soll. Treten die beiden etwa bald vor den Traualtar?

Dienstagnacht postete FKA Twigs ein Foto auf Instagram, das sie in einem weißen Kleid zeigt. Schon starteten die Spekulationen, ob der Tag aller Tage gekommen ist.

„OMG! Hochzeitskleid?“, fragte eine irritierte Userin. Eine andere forderte mit Nachdruck eine Aufklärung. „Sorry, wenn ich aufdringlich bin, aber ich kann nicht anders.“

Andere wiederum stellten sich die Frage, warum so viele Fans gleich vom „Schlimmsten“ ausgehen müssen. „Nur weil sie weiß trägt, muss das nicht bedeuten, dass es ihr Hochzeits-Dress ist. Benutzt euer Hirn.“

Unterstützung kam auch von einer Userin namens @lucysea90: „Danke Tahliah, dass du Rob glücklich machst, ignoriere einfach alle Arschlöcher.“

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Brit-Awards-2015-2
FKA (Tahliah Barnett) und Robert Pattinson sind seit fast einem Jahr unzertrennlich | Instagram

Und was hat es nun mit dem „mysteriösen“ Bild auf sich? FKA Twigs ließ sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nur die Haare schneiden – ganz unspektakulär. „Einige Zentimeter und Scheren haben noch niemandem geschadet“, schrieb die Sängerin.

Also: Vorerst wird es keine Hochzeit mit Robert Pattinson geben! Aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt.