Robert Pattinson & FKA Twigs: Fröhliche Geburtstagsfeier!

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Geburtstag
Robert Pattinson und FKA Twigs sind immer noch super glück zusammen – so sah man ihn mit Kristen Stewart nie | Twitter

Wenn es einen Beweis dafür gibt, wie glücklich Robert Pattinson und FKA Twigs miteinander sind, dann diesen. Ein neues Bild zeigt die beiden dabei, wie sie mit der Sonne um die Wette strahlen. Was hat es mit diesem süßen Selfie auf sich?

Ganz einfach! FKA Twigs, die im echten Leben auf den Namen Tahliah Barnett hört, feierte am Sonnabend (16. Januar) ihren 28. Geburtstag. Da hatte sie ihren Schatz natürlich an ihrer Seite.

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Geburtstag-2
Twitter

Auch wenn man es auf den Twitter-Bildern nicht genau erkennt, es sah nicht nach einem romantischen Geburtstagsdinner zu zweit aus. Wahrscheinlich feierten sie in kleiner Gesellschaft mit Freunden. FKA bekam auch eine Torte geschenkt, über die sie sich sichtlich freute. Lecker…da hätten wir nur zu gern unser Tellerchen hingehalten!

FKA-Twigs-Geburtstag
Lecker Torte! | Foto: Twitter

Und da viele Fans längst erwachsen geworden sind, gönnen sie Robert Pattinson sein Liebesglück. „Was für ein wunderschönes Paar. Wie umwerfend sie sind“, schwärmte ein Fan auf Twitter. Ein anderer tweetete, „Es wärmt das Herz, die beiden zusammen zu sehen. Es sieht danach aus, dass die wunderschöne FKA Twigs eine schöne Geburtstagsfeier hatte.“

Die Beziehungskrise, die den beiden im letzten Jahr angedichtet wurde, könnte nicht weiter von der Realität entfernt sein!