Robert Pattinson & FKA Twigs feiern in New York

Robert-Pattinson-Fan-New-York
Ein Fan schaffte es, Robert Pattinson ein Foto abzuluchsen | Instagram

Nachdem der Dreh zu „Idol’s Eye“, dem geplanten Film von Robert Pattinson, in allerletzter Sekunde abgeblasen wurde, hat er wieder ganz viel Freizeit. Und die nutzt er gut! Von Toronto ging es direkt nach New York, wo er seiner Freundin FKA Twigs moralischen Beistand gibt, die am Samstag im Terminal 5 (Manhattan) einen Auftritt hatte.

Rob schaute sich wie immer die ausverkaufte Show aus nächster Nähe an. Danach ging es für die beiden Turteltäubchen in den Melrose Ballroom nach Queens, wo bis tief in die Nacht beim Miyake Mugler Ball weitergefeiert wurde. Auch Rihanna war anwesend, die überraschend an der Location in Queens aufkreuzte.

Robert-Pattinson-Mugler-Party
Rob bei der Mugler Gala in Queens | Instagram

Tahliah Debrett Barnett aka FKA Twigs befindet sich gerade auf dem Sprung, die USA im Sturm zu erobern. Vor Kurzem trat sie in der Tonight Show von Jimmy Fallon auf, wo sie eine ziemlich merkwürdige Performance ablieferte, wie schon in ihrem PR-Video für Google Glass.

Ihre nächsten Stationen sind unter anderem Boston, Chicaco, Vancouver und Los Angeles und Nashville, bevor es im Februar in Europa weitergeht. Dort stehen noch Termine in London, Brüssel, Paris und Amsterdam auf dem Plan, wie schon vor einigen Wochen, als sie mit Robert Pattinson im Doppelpack den Kontinent unsicher machte.

Dieser legte inzwischen glücklicherweise seinen Hippie-Look wieder ab und ließ sich ohne Schnauzer und völlig tiefenentspannt mit einem Fan fotografieren. Auch wurde er von einem Spaßvogel mit dem Namen Edward angesprochen.