Robert Pattinson: Findet er Vaginas wirklich doof?

Vor ungefähr einer Woche hat „Twilight“-Mädelsschwarm Robert Pattinson mit einer Aussage im Details Magazine für Furore in der Damenwelt gesorgt – er hasst Vaginas!

Genau genommen lautete seine Aussage über die weiblichen Geschlechtsorgane so, „Ich hasse Vaginas. Ich bin allergisch gegen Vaginas.“

Hmmmm….bei einigen kam unweigerlich die Frage auf, schwul? Nanana, das wollen wir ihm nicht gleich vorwerfen. Vielleicht wollte er auch damit nur ausdrücken, dass er lieber Sex im Dunkeln macht, solls ja geben, besonders bei Frauen weit verbreitet.

Ted Casablanca von E! hat sich mal der Sache angenommen und seine Gedanken in ein kurzes Video gepackt. Very funny, wenn man seinen Humor versteht.

Denkt ihr, dass Robert Pattinson sein Statement ernst gemeint hat? Steht er einfach nicht auf Frauen?