Robert Pattinson feierte in London: Vorglühen für Silvester?

Robert-Pattinson-Mario-Fanizzi-Facebook
Roert Pattinson | Foto: Facebook

Robert Pattinson (27) ist schon in Silvesterlaune. Der Ex-„Twilight“-Star glühte am Wochenende in einem Londoner Club vor!

Rob feierte im Embargo 59 und beglückte damit besonders die Betreiber, die ihr Glück mit dieser Gratis-PR kaum fassen konnten. „Es war schön, dass sich Robert Pattinson für etwas Vor-Silvester-Spaß zu uns gesellte! Wir hatten einige sehr glückliche Ladys im Club!“

Später tweeteten sie noch, „So viel #RobertPattinson-Liebe heute, nahdem er letzte Nacht im Club erschien. Wir können den Jahreswechsel kaum erwarten!“

Einige Partygänger berichteten ebenfalls von ihrer Begegnung der dritten Art. Eine Dame namens Lorna Murphy schrieb, „Robert Pattinson war eine nette Überraschung heute im @Embargo59.“ Fan Jessica Lang ergänzte, „Eine Nacht frei und Robert Pattinson war im @Embargo59. Ist das das echte Leben? Großartig.“

Seit Anfang Dezember ist Rob nun schon in London. Er feierte mit seinem BFF Tom Sturridge und dessen Freundin Sienna Miller Geburtstag, verbrachte er die Weihnachtsfeiertage mit seiner Familie und wurde beim Dinner mit einer jungen Frau gesichtet. Wie er Silvester verbringen wird, ist bislang unklar. Kurzzeitig ging das Gerücht um, er würde mit seiner Ex-Freundin Kristen Stewart (23) wieder auf die Isle of Wight verschwinden, aber derzeit gibt es noch keine Anzeichen dafür.