Robert Pattinson feierte den 4. Juli mit Chris Brown

Robert-Pattinson-04-Juli-2014-Party
Hier hat sich Robert Pattinson in den Hintergrund gemogelt | Foto: Instagram

Robert Pattinson ist zwar Engländer, hatte aber am Unabhängigkeitstag (04. Juli) in den USA trotzdem jede Menge Spaß. Er besuchte eine mit Stars nur so gespickte Party, auf der man auch Chris Brown antreffen konnte.

Die Fete stieg im Club Nobu in Malibu. Rob fuhr um etwa 21:30 Uhr vor, wie ‚E!News‘ erfuhr. „Er trug eine Kappe und versuchte nicht aufzufallen“, verriet ein Partygast. „Er hing an einem Tisch in der Ecke herum und flirtete die ganze Nacht mit mehreren Mädchen. Er blieb während der Performances und hatte Spaß.“

Die passende Musik kam von R&B-Star Chris Brown, der erst vor einigen Wochen aus dem Gefängnis entlassen wurde. Er legte eine spontane Performance mit seinem Hit „Loyal“ hin. Unterstützt wurde er von Hollywoodstar Jamie Foxx und dem Rapper Tyga hin. „Rob schien die Musik zu lieben, lächelte und tanzte fast die ganze Zeit.“

Robert-Pattinson-04-Juli-2014-Party-2
Na, wer entdeckt Rob auf diesem Bild? | Foto: Instagram

Und Robert Pattinson war in bester Gesellschaft, denn unzählige Stars und Sternchen machten ebenfalls die Nacht zum Tage. Dazu zählten unter anderem Browns Freundin Karrueche Tran, Chace Crawford, Elle Fanning, Paris Hilton, Ryan Phillippe, Courtney Love, Brody Jenner, Mel B., Samantha Ronson und James Marsden.

Wirklich unerkannt blieb aber auch Rob nicht. Auf mehreren Selfies, die jetzt auf Fanseiten zu finden sind, tauchte er zufällig im Hintergrund auf.