Robert Pattinson feiert auf „Ted 2“ Party von Seth MacFarlane

Seth-MacFarlane
„Family Guy“-Erfinder Seth MacFarlane ist bekannt für seine wilden Partys | Billy Bennight / PR Photos

Seth MacFarlane hat zum Release seiner Komödie „Ted 2“ (Kinostart: 25. Juni) eine große Party bei sich zu Hause geschmissen und viele seiner Promifreunde eingeladen. Einer davon war Twilight-Schnuckel Robert Pattinson, der sich gut amüsierte und angeregt mit dem Disneystar Sabrina Bryan („The Cheetah Girls“) unterhielt.

Die Sause fand am Donnerstag (19. Juni) auf dem Anwesen MacFarlanes in Beverly Hills statt. Neben Robert war auch „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev geladen, die sich mit einer Gruppe Freunden zu ihm gesellte. Den Großteil des Abends soll sie aber mit ihrem neuen Freund Austin Stowell zugebracht haben, wie die ‚Us Weekly‘ berichtet.

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-MET-Gala-2015-4-250x342
Robert Pattinson nippte solo an Drinks | STPR / PRPhotos.com

Gäste wie die beiden, der“Family Guy“-Star Alex Borstein, Geoff Stults („Eine himmlische Familie“), Dennis Haysbert („24“) und Debby Ryan („Jessie“) bekamen ordentlich was geboten. Drinks wurden an mehreren Bars ausgeschenkt, es gab ein Sushi-Buffet und eine Raucherecke, in der Robert hoffentlich nur mit seiner E-Zigarette paffte.

Wer Abkühlung suchte, konnte bei Bedarf in den Pool springen und sich nebenbei am Beckenrand ein leckeres Dessert gönnen oder der Jazzband und dem DJ lauschen, die für den passenden musikalischen Rahmen sorgten.

Am Eingang stellte MacFarlane einen Fotoautomaten auf, der mit Bongs, Alkoholflaschen und natürlich einem Stofftier-Ted geschmückt war. Er hat wirklich nichts dem Zufall überlassen, um seine Gäste glücklich zu machen!

Lustig muss auch der Moment gewesen sein, in dem der Gastgeber eine ehrliche Antwort von seinen Freunden verlangte: „Wie viele von euch sind zum Screening gegangen? Und wie viele nur zu der Party?“, fragte er scherzhaft in die Runde. „Ihr Motherfucker!“

Robert Pattinson feierte im Dezember schon auf MacFarlanes Weihnachtsparty, wo er seine Freundin FKA Twigs im Schlepptau hatte.