Robert Pattinson feiert solo auf GO Campaign Gala

Go-Campaign-Gala-2017-Robert-Pattinson
Robert Pattinson sah wieder richtig schnieke aus bei der GO Campaign Gala 2017 | Guillermo Proano / PR Photos

Robert Pattinson ist Dauergast auf der alljährlichen GO Campaign Gala. Auch dieses Jahr ließ er es sich nicht nehmen, über den roten Teppich zu laufen. Leider wieder ganz alleine.

Wir erinnern uns…2015 ging er mit seiner Verlobten FKA Twigs hin. Im Jahr darauf kam er wieder solo, als er einen Platz im Vorsitz der Gala innehatte. Diesmal ist der Grund allerdings ein anderer, denn die beiden sollen sich vor Kurzem getrennt haben.

„Ich liebe es, wie transparent GO Campaign ist. GO Campaign gibt Kindern rund um den Globus dringend benötigte Möglichkeiten“, sagt Robert in seiner Funktion als Botschafter auf der offiziellen Webseite der Organisation.

Die Preise für das exklusive Event sind alles andere als billig und nur für gut betuchte Leute erschwinglich. Wer dabei sein will, muss mindestens $1.000 und höchstens $75.000 auf den Tisch legen.

Außerdem gibt es verschiedene Auktionen, deren Einnahmen komplett der guten Sache zufließen. Vor zwei Jahren ersteigerte Robert Pattinson zum Beispiel einen Abenteuertrip zu zweit durch Peru. Ob er den schon durchgeführt hat, wissen wir allerdings nicht.

Auf dem Red Carpet tummelte sich übrigens auch das Model Camille Rowe, das mit Rob vor einigen Jahren einen Dior-Werbespot in New York drehte. Auch Lily Collins und die „The Mick“-Darstelleriin Kaitlin Olson gaben sich die Ehre.