Robert Pattinson feiert in australischem Pub

Golden-Globes-2013-Robert-Pattinson
Robert Pattinson ist in Australien | PR Photos

Robert Pattinson (26) ist seit einigen Tagen in Australien unterwegs und scheint sich schon gut eingelebt zu haben. Er geht auch in Down Under seiner typisch britischen Lieblingsbeschäftigung nach…in Pubs abhängen.

Fans entdeckten Pattinson zusammen mit Freunden im Zhivago, einem Pub in Adelaide. Heimlich entstand dabei ein Foto der Männergruppe, die angeregt miteinander Smalltalk hielt.

Eigentlich ist Rob nicht zum Vergnügen im Land, sondern für den den Dreh seines neuen Films „The Rover“, aber offenbar hat er genug Freizeit, um seinen Feierabend würdevoll zu begehen.

Am Wochenende wurde Robert Pattinson auch in den Straßen der Stadt gesichtet. Im Schlepptau hatte er seinen Bodyguard Dean, der wie immer ein wachsames Auge auf seinen Schützling hat. Auch mit dem Regisseur des Films – David Michod – und der Produzentin Liz Watts war er unterwegs. Auf den Paparazzibildern kann man erkennen, dass das Trio aus einer Weinbar stiefelte. Am selben Tag entstand auch ein Bild mit zwei weiblichen Fans.

Wer einen waschechten Star in seiner Freizeit beobachten will, hat also im Land der Känguruhs und des Dschungelcamps gerade gute Chancen.

Die US-Klatschseite ‚HollywoodLife‘ wirft unterdessen wieder mit angeblichen Quellen um sich. In einem neuen Bericht schreiben die Kollegen geht es um die Beziehung zu Kristen Stewart: „Rob und Kristen befinden in einer Trennung auf Probe. Für Kristen geht es um alles oder nichts. Sie ist bereit für die Ehe, aber Rob ist über die Beziehung hinweg. Sie werden sich nicht in Australien sehen. Wenn Rob zurückkehrt, werden sie ihre Beziehung beurteilen, aber er will nicht mehr mit ihr zusammenkommen.“

Bilder: Twitter