Robert Pattinson feiert „Cosmopolis“-Ende: Wrap Party!

Robert-Pattinson-WFE-Premiere-NY-11
Robert Pattinson | PR Photos

Nach 8 Wochen ist „Cosmopolis“ im Kasten (Beginn 23. Mai)! Jetzt hat Robert Pattinson endlich frei! Der „Twilight“-Star hat in Toronto mit seinen Kollegen gebührend den Drehschluss gefeiert.

Und wie geht das besser, als mit einer fetten Party für Cast und Crew? „Charlie’s Gallery“, eine Bar nahe der Universität der kanadischen Großstadt, bot dafür die perfekte Kulisse.

Neben Rob waren zum Beispiel auch Paul Giamatti und Regisseur David Cronenberg da, der mit der Nachbearbeitung jetzt den langwierigsten Teil des Films vor sich hat. Der nächste Termin, wo der Streifen vorgestellt werden könnte, wäre in Cannes 2012, laut „The Hollywood Minute“.

Auf den Bildern der Wrap Party sieht man Robert Pattinson mit sportlichem Basecap und locker aufgeknöpftem Hemd, die anderen Leute haben wir noch nie gesehen. Alle hatten sich in heiterer Runde vor der Bar versammelt.

Und nun? Jetzt wird Rob vermutlich zurück nach Los Angeles düsen, zu seinem Schatzi Kristen Stewart und hoffentlich ein paar ruhige Tage haben, bevor es dann bald zur Comic Con geht, dumme Reporterfragen beantworten.

Ob er ein nächstes Projekt in Arbeit hat, wissen wir nicht. Aber angeblich würde er ja gerne mal einen Serienkiller spielen. Warum sollte man ihm diesen Wunsch nicht erfüllen? 🙂
Auf Robstenation gibts die aktuellen Bilder.