Robert Pattinson auf Fashion-Party in Los Angeles (Bilder)

Robert-Pattinson-Givenchy-Fashion-Party-Los-Angeles-4-250x250
Robert Pattinson mit breitem Lachen | Instagram

Zu drehen hat Robert Pattinson (27) schon seit einigen Monaten nix mehr und so treibt sich der Ex-„Twilight“-Star häufig auf diversen Partys rum. In der vergangenen Nacht war es mal wieder soweit, da feierte Rob auf auf einer Veranstaltung des Modehauses Givenchy in Los Angeles.

Bei Instagram tauchten einige Bilder auf, auf denen er mit dem Regisseur Riccardo Tisci und dem Modefotografen Marcus Piggott zu sehen ist. Auch Gavin Rossdale, der Ehemann von Gwen Stefani sowie die Designerin Eva Chow waren dabei.

Die Dame mit dem auffällig spitzen Hollywood-Riecher wurde von der US-Klatschseite ‚HollywoodLife‘ zu einer wirklich sehr an den Haaren herbeigezogenen Story missbraucht.

Auf einem Foto schauen sie und Robert Pattinson sich während einer angeregten Diskussion in die Augen, was man (gerüchteweise) in so einer Unterhaltung auch ab und an macht. HL aber macht daraus direkt einen „Flirt“, um Kristen Stewart „eifersüchtig“ zu machen.

Wir wagen an dieser Stelle zu behaupten, dass DAS völliger Unsinn ist. Auf erfundene Quellen und Insider verzichten wir gern.

In Wahrheit hatte Rob einfach einen netten Abend unter Gleichgesinnten (inkl. Piano-Einlage!), das ist die ganze Story. Nichtsdestotrotz hoffen wir für ihn, dass bald das echte Arbeitsleben wieder auf ihn wartet, damit wieder über das berichtet werden kann, was wirklich wichtig ist.