Robert Pattinson Fanwahnsinn: Würdet ihr im Ernstfall fotografieren?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Silvester-2010
Robert Pattinson und Kristen Stewart - Silvester 2010

An Silvester hatten Twilight-Star Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder nichts zu lachen. Auf der britischen Insel „Isle Of Wight“ wurden die Schauspieler wie bekloppt gejagt!

Einerseits waren da die Paparazzi, die sofort nach bekanntwerden der Nachricht, dass Robsten dort Urlaub machen, hingereist waren.

Andererseits haben Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart teilweise auch ganz schön fiese Fans, denen im Ernstfall eine Sicherung durchknallt.

An einem Abend wollten angeblich über 300 Fans in einen Pub stürmen, weil Robert dort ein paar nette Stunden verbringen wollte. Schließlich musste er unter Polizeischutz rauseskortiert werden.

Was sagt uns das? Geld und Ruhm alleine macht nicht glücklich! Ich glaube auch nicht, dass Robert Pattinson sich immer in seiner Haut wohlfühlt, ständig unter Beobachtung zu stehen, ständig gestalkt zu werden, das ist purer Wahnsinn der da passiert.

Wäre er nur ein kleiner britischer Musiker aus London und nicht einer der bekanntesten Jungstars der Welt, dann wäre der Hype ungleich weniger. Durch die Twilight-Saga wurde Rob in kürzester Zeit zum Schwarm aller Teenies bis hin zu verrückten „Twi-Moms“, die sogar ihren Mann sitzenlassen würden, nur um ihrem Rob einmal ein Busserl geben zu dürfen oder sich riesige Tattoos stechen lassen.

Mich würde interessieren wie IHR reagieren würdet, wenn auch einmal Robert Pattinson, Kristen Stewart oder ein ander Schwarm von euch plötzlich vor eurer Nase steht. Viele Leute haben das Verhalten des weiblichen Fans auf dem Bild oben verteufelt, sie wurde sogar bedroht, aber die Meisten würden es bestimmt nicht anders machen.

Würdet ihr austicken? Würdet ihr ihn/sie bis in jede kleinste Kneipe verfolgen? Würdet ihr auf den Auslöser drücken, auch wenn ihr wisst dass es in manchen privaten Situationen falsch ist?

Ich bin gespannt auf eure Antworten! Dazu eine kleine Abstimmung…

[polldaddy poll=4362096]