Robert Pattinson: Fantreffen in Australien sorgt für Wirbel

Robert-Pattinson-Trance-Tyler-Australien-250x307
Robert Pattinson | Twitter

Robert Pattinson (26) dreht immer noch in Australien sein kommendes Drama „The Rover“. Trotzdem nimmt er sich immer wieder Zeit, um seine australischen Fans glücklich zu machen.

Ein junger Mann namens Trance Tyler hatte das seltene Glück, dem Twilight-Star hautnah zu begegnen und über sein Treffen postete er einige Sachen bei Twitter.

„Sitze auf dem Gehweg und sehe Robert Pattinson und seiner Crew beim Drehen seines neuen Films ‚The Rover‘ zu. Ich hab Bilder mit Robert Pattinson bekommen, er trank Bier und wir unterhielten uns mit ihm etwa 30 Minuten! Er ist so bodenständig. Rob bat darum, dass wir die Bilder einige Wochen aus dem Internet raushalten, um ihm gegen die Paparazzi zu helfen.“

Daraufhin wurde Trance offenbar von eingefleischten Rpattz-Fans als Lügner hingestellt. Deswegen hielt er sich nur bedingt an die Abmachung mit Pattinson und postete eines der Bilder.

„Okay, ich werde ein Foto mit ihm und meiner Schwester posten, um es euch zu beweisen. OK, die Rob-Sache gerät etwas außer Kontrolle. Bitte kommt runter, Leute. Er dreht seinen neuen Film ‚The Rover‘ in der Stadt in der ich lebe, in Australien. Kürzlich liefen ich, meine Mutter und Schwester vom Pub nach Hause und liefen ihm draußen in die Arme. Er aß etwas und hatte ein Bier. Wir hielten an, redeten miteinander und bekamen zwei Bilder mit ihm.“

„Er bat uns darum, sie nicht bei Facebook zu posten, um keine Probleme mit Paparazzi zu verursachen. Also postete ich zum Beweis nur ein Bild und das ist es. Sie filmen drei Nächte lang in der Main Street.“

Damit sollte Robert Pattinson mit seiner Crew jetzt besser direkt das Weite suchen, denn die Main Street im Norden Adelaides wird nun möglicherweise ein beliebter Pilgerort für Paps und Schaulustige.