Robert Pattinson: Fans wollen die Rasur! Und Gillette macht’s möglich…

Jetzt ist es „offiziell“ – Robert Pattinson sollte nach dem Willen der Fans sich seinen Rauschebart schleunigst abrasieren!

Ich hatte euch ja schon davon berichtet, dass Gillette via Twitter die Fans dazu aufgerufen hat PRO-Rasur und CONTRA-Rasur zu stimmen, das Ergebnis ist jetzt drin.

Ganze 55% wollen das Robert sich das Wiesel abrasiert! 45% sehen ihn auch mit Bart gern. Ich habs mal in Prozente umgerechnet, da klingt das einfach mehr.

Die Wahlbeteiligung war nämlich ganz schön im Keller, nur knapp 220 Leute (laut meiner Hochrechnung) hatten sich beteiligt. Ich glaube da hatte sich Gillette mehr erhofft. 😉

Aber seis drum…die Jungs wollten Robert Pattinson einen nagelneuen Rasierer schicken, wenn genug Leute die Kahlrasur wollen, jetzt haben die den Salat…aber so ein Ding kostet ja auch nicht die Welt.

Spätestens wenn Twilight Breaking Dawn gedreht wird, gibt es dann auch für uns wieder wichtigere Themen als seinen Bart…versprochen!!! xD