Robert Pattinson bei irren Fans zu Hause! Neues Video von Oprah!!!

Robert-Pattinson-Mädels-Oprah

Robert Pattinson hat im Rahmen der Twilight-Fanshow bei Oprah einige Fans zu Hause besucht! Sind die denn komplett verrückt? Oder einfach stinknormale Robert Pattinson Fans????

Die Mädels kreischen, heulen, lachen, sind perplex! Manche starren Rob an wie einen Halbgott! Sogar eine Mutter der Kids hat ganz von den Socken gesagt, „Du bist so heiß!“

LoooL…ich find das ja mal den Oberburner! Und ich als männlicher Twilight-Fan kann getrost behaupten…wenn ich eine Frau wäre, ich würde auch auf ihn abfahren. xD

Robert Pattinson ist einfach total normal, lässt sich von jedem umarmen und verhält sich teilweise schon sehr ulkig. Einfach sympathisch.

Man, was soll ich dazu noch weiter sagen??? Ihr MÜSST das euch anschauen! Um das Video zu sehen, klickt bitte auf das Bild! Im zweiten Video sind Robert, Kristen Stewart und Taylor Lautner Backstage bei Oprah! Alle hatten eine Menge Fun wie es aussieht!

Update 1: Noch ein Video.

Update 2: Robert und die Fans – Youtube Version