Robert Pattinson mit Fans beim Björk-Konzert

Robert-Pattinson-Fans-Bjork-Konzert-250x250
Robert Pattinson mit Fans | Instagram

Während Robert Pattinson (26) möglicherweise noch an der Trennung von Kristen Stewart (23) knabbert, hat er eine große Auswahl an potenziellen Nachfolgerinnen.

Am 08. Juni besuchte der „Twilight“-Star das Konzert der Isländerin Björk im Hollywood Palladium, wo er natürlich nicht unerkannt blieb.

Einige weibliche Fans machten Rob unter den Fans aus und ließen sich hautnah mit ihm fotografieren.

Er hatte wieder sein Basecap nach hinten gedreht und möglicherweise schon das ein oder andere Bierchen intus. Zumindest hingen seine Augen etwas auf halb acht. Aber die Mädels an seiner Seite hatten auch knallrote Gesichter, von daher passte das ganz gut.

Eine der Damen schwärmte offenbar noch zu Hause von dem Treffen. Ihr Freund schrieb bei Twitter, „WTF! Mein Mädchen ist heute Abend wegen Rob Pattinson beim @Bjork Konzert verrückt geworden. Warum machen Frauen diesen Scheiß?“

Tja, das wissen sie wohl nur selbst. Möglicherweise ist einfach die Rob-Pandemie noch nicht ganz durchgestanden. Ein Fan hatte versöhnlichere Worte übrig, „Ich sah Rob Pattinson heute beim Björk-Konzert! Netter Typ!“