Robert Pattinson von Fans beschützt! Paparazzi geflüchtet!

Legt euch nicht mit Robert Pattinson an und schon gar nicht mit seinen Fans!

Der Twilight-Star wird praktisch rund um die Uhr von Fotografen verfolgt, die sogar Dreharbeiten am Set sabotieren um an gute Schnappschüsse von ihm zu kommen.

Unglaublich dieses Gesindel, was? Jetzt schlugen die Fans von Robert Pattinson zurück, am Set von „Water For Elephants“!

Die Fans eilten nämlich zur Hilfe, als aufdringliche Paparazzi wieder einmal versuchten Bilder zu schießen, als Rob und Filmpartnerin Reese Witherspoon gefährliche Szenen mit Tieren drehen wollten.

Sie versuchten ständig die Schauspieler abzulenken, aber die Fans von Robert Pattinson retteten letztendlich den Tag und kesselten die Fotografen ein, wie er in einem Interview erzählte.

„Die lustigste Fan-Erfahrung trug sich zu, als ich den Film Water For Elephants drehte, in dem Reese Witherspoon meine Partnerin ist. Wir hatten eine Szene mit Elefanten, aber dort waren so viele Paparazzi drumherum, dass es die Tiere erschreckt hat und es war unmöglich zu filmen.“

„Völlig unerwartet hatten Fans, die auf Autogramme warteten, genug und umzingelten die Paparazzi. Teens brachten große Typen dazu wegzurennen. Das war unreal! Das hat mir gefallen.“

Haha, wie cool ist das denn?!?!

Quelle: Contactmusic.com