Robert Pattinson Fans machen Andy Roddick das Leben zur Hölle!

Leg dich NIE mit Twilight-Fans an und schon gar nicht mit denen von Robert Pattinson! Zu dieser wenig überraschenden Erkenntnis kommt US-Tennisstar Andy Roddick.

Er hatte nämlich spaßeshalber seine Meinung zur Diskussion Team Edward vs. Team Jacob bei Twitter abgelassen, was auf wenig Gegenliebe gestoßen war.

Roddick zwitscherte, „Team Jacob. Jeder weiß es. Kein Bedarf für eine Pressekonferenz.“

Rumms! Damit hatte er den Weg frei geräumt für die Fans von Hübschling Robert Pattinson, die das nicht auf sich sitzen lassen wollten. Schließlich ist ihr Star das Non-Plus-Ultra, da passt Taylor Lautner natürlich gar nicht ins Weltbild. 😉

Eclipse-MTV-Preview

Andy Roddick gibt kleinlaut zu, „Die Twilight Fans? Leg dich nicht mit ihnen an. Man kann nicht über alles Witze reißen.“

Er fand es nur total lustig, wie sich die Team Edward und Team Jacob Fans bekriegen, deswegen ließ er sich zu diesem unüberlegten Tweet hinreißen.

Daraufhin bekam Roddick wohl massive Kritik der Edwad-Anhänger.

„Ich dachte das wäre lustig, also hab ich es einfach rausgeschmissen. Ich habe einige bösartige Reaktionen erhalten. Den Twilight Fans liegt das wirklich am Herzen. Oh Lord! Sie nehmen das wirklich ernst und sind beleidigt, dass du für einen der Vampire oder Werwölfe bist oder was auch immer. Das war lustig. Da gab es etwas Gegenreaktion.“

Natürlich ist das teilweise echt krank was sich abspielt. Ist doch total egal ob man nun auf Robert Pattinson, Taylor Lautner oder auf gar keinen steht…ist doch jedem seine Meinung. Das einige der sogenannten „Fans“ da gleich austicken ist nicht mehr normal.