Robert Pattinson Fanmagnet beim „Cosmopolis“-Dreh in Toronto!

Robert-Pattinson-Cosmopolis-Still-1
ROBERT PATTINSON als Eric und SARAH GADON als Elise in COSMOPOLIS | Foto: CAITLIN CRONENBERG

Robert Pattinson dreht seit Anfang letzter Woche in Toronto seinen neuen Film „Cosmopolis“ und die Stadt entwickelt sich langsam aber sicher zur Rpattz-Hochburg!

Dutzende Fans waren in den letzten Wochen dabei, als Robert Pattinson seinen Trailer (auf einer öffentlichen Straße) am Set verließ, wieder zurückkam oder mit Sarah Gadon einige Szenen drehte. Das erinnert uns doch irgendwie an „Remember Me“ in New York. Sein Mittagessen bekommt er zum Wohnwagen geliefert.

Fans berichten davon, dass die Security ihren Job sehr gut machen soll. Nicht alle Straßen können offenbar komplett für den Publikumsverkehr dichtgemacht werden, aber es werden angeblich schwarze Leinwände benutzt, um so gut es geht Robert Pattinson und seine Film-Limousine zu verdecken.

Wie immer mit dabei ist auch sein persönlicher Bodyguard Dean, der wirklich ÜBERALL dabei ist, wo auch Rob sich beruflich aufhält. Bei Twitter wird auch berichtet, dass Robert keine Autogramme gibt oder Fotos mit sich machen lässt. Wie auch? Er ist ja immer am Drehen und hinterher hat er sicher auch keine richtige Lust mehr.

Inzwischen tauchen immer mehr Bilder auf von Robert Pattinson am Set von „Cosmopolis“. Unzählige Aufnahmen verbreiten sich auf den Fanseiten gerade irrsinnig schnell, gleich bekommt ihr eine Hand voll Links zu besonders guten Pics. Das Video unten wurde von einem Fan namens Linnylinc aufgenommen, da ließ sich der Teenieschwarm gerade in seine spärliche Behausung eskortieren.

Bilder:

  • Spunk Ransom #1, #2
  • Robstenation #1, #2