Robert Pattinson Fanfoto + Bellas Verlobungsring im Doppelpack!

Robert-Pattinson-Studio

Robert Pattinson ist wieder aufgetaucht! Gut, er war nie wirklich weg….nach dem Oprah Interview nur ein paar Tage. Aber er war mit einer unbekanntenn Frau in…

einem Studio!!! Aufnahmestudio, Filmstudio, Yoga-Studio, keine Ahnung was für eins…aber er war da. Das Beweisfoto seht ihr ja hier oben. Nikki Reed soll auch irgendwo rumgeschwirrt sein.

Robert Pattinson war aber ohne seine Freundin Kristen Stewart dort. Und bevor ihr wieder voreilige Schlüsse zieht: Die Frau daneben ist sicher nur EINE Freundin oder Mitarbeiterin oder einfach nur eine Frau. Bedeutet nicht, dass er fremdgeht. 😉

Und da ich gerade dabei bin, mach ich hier gleich ein Doppelpack draus. In Twilight Eclipse gibt es die große Verlobung zwischen Edward und Bella, und das hier ist Bellas Verlobungsring!

Den gibt es auch zu kaufen, aber man muss es mit der Fanliebe auch nicht übertreiben. 😛 Wie findet ihr das Stück Blech eigentlich?

Danke an LovingRob für das Bild!