Robert Pattinson, ein Fan und ein Brief an Kristen Stewart…

Robert-Pattinson-Fans_London3

Es war einmal ein Frauenschwarm mit dem klangvollen Namen Robert Pattinson. Hier eine kleine Geschichte von einem Fan, einem Brief und natürlich Rob…

Kürzlich fand in London das Konzert von Marc Foster statt, eben jener o.g. Filmstar war auch vor Ort und traf auf jede Menge seiner Fans.

Sie machten Fotos, baten um Autogramme und hatten einfach eine gute Zeit. Genauso wie ein Robert-Fan aus Asien. Diese junge Dame betreibt die Fanseite „Robsten Team Thailand“, verblüffend, das?

Nach eigener Aussage hat die Dame schon mehrfach die Chance gehabt Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner zu treffen (New Moon in Paris, Kristen in Stockholm, Eclipse Fantreffen und Runaways Premiere), weil sie für Thai Airways arbeitet. Vor ein paar Tagen sollte es also wieder so weit sein…

Zuhause in Thailand wurde akribisch ein mögliches Treffen mit dem Superstar in London vorbereitet. Ihre Großmutter in Thailand sollte einen Brief für Kristen Stewart schreiben, weil die Chance bestünde sie später noch zu treffen. Außerdem ging auch ein selbst geschriebener Brief auf reisen, der Kstew von ihren Fans erzählt.

„Ich wollte Kristen wissen lassen, dass sie eine riesige Fanbase an jeder Ecke der Welt hat. Alle von uns lieben und unterstützen ihre Arbeit und respektieren ihr Privatleben.“

Zu Anfang waren beim Foster-Gig noch sehr wenig Leute. Während der zweiten Pause brabbelte ihr eine Begleiterin zu, „Rob“. Alle waren plötzlich ganz aufgeregt wollten aber die Ruhe bewahren. Erst nach fünf Minten entschied sich die asiatische Fanseitenbetreiberin zu Rob rüberzuschauen.

Da stand er nun, dieser Adonis. Er trug sein Markenzeichen: Das Basecap und natürlich seinen Bart. Weit und breit war keine Kristen in der Nähe, dafür aber Tom, Marcus und fünf weitere Freunde.

Das Konzert fand in einer Kirche statt, also war nur Wasser erlaubt. Nach der Show soll Robert Pattinson aber mit seinen Kumpels Bierdosen geleert und vor der Kirche geraucht haben.

Der aufgeregte Fan mit den Briefen für Kristen hatte schon Nervensausen, weil der letzte Zug nach Heathrow nur noch knapp zwei Stunden entfernt war und sie morgens zurück nach Bangkok fliegen musste.

Als die Jungs wieder zurück in die Kirche gingen, nahm das Mädchen all ihren Mut zusammen und sagte, „Rob?“. Stille.

„Er hielt an um mich anzuschauen, mit einem kleinen Grinsen. Zu diesem Zeitpunkt war das Einzige was in meinem Kopf vorging, meine Briefe für Kristen zu geben.“

„Ich schaute zu ihm auf und sagte, ‚Ich komme aus Bangkok, Thailand und das ist ein Brief von meiner Oma und den Fans, kansst du ihn bitte Kristen geben?'“

„‚Kristen?‘, fragte er mich. Ich bin mir nicht sicher was er sich gedacht hab, aber ich schwöre ich sah seine Augen erweitert und er gab mir ein kleines Lächeln und nickte.“

„‚Ja für Kristen, ich habe euch Beide letzten November in Paris getroffen und dir ein T-Shirt gegeben, erinnerst du dich?'“

„Er sah mich an und sagte, ‚Ja, T-Shirts, Paris letztes Jahr. Ich erinnere mich.'“

„OMG! Seine Stimme überwältigte mich, dann fragten ihn meine Freunde ein Bild zu machen. Es waren noch zwei weitere Fans da die ein Bild mit ihm gemacht haben. Bevor er wieder in die Kirche ging sagte ich ihm noch einmal, ‚Vergiss nicht meinen Brief Kristen zu geben, bitte.'“

„Er grinste mich an und sagte, ‚Okay, das werde ich.'“

Und so endet die Geschichte von Robert Pattinson, einem thailändischen Fan und einem Brief an Kristen Stewart.

Wenn ihr mehr erfahren wollt über Robsten, dann schaut in unseren Forenthread „Robsten – Leugnen ist zwecklos!“