Robert Pattinson: „Extreme Close Up“ Reportage!

Die Reportagereihe „Extreme Close Up“ vom Sender E! nahm sich jetzt mal Robert Pattinson vor um seine Karriere mal genau anzuschauen. Über 20 Minuten Robert Pattinson pur. Ein Muss für jeden Fan 😉

Es gibt sehr viele Interviews und auch ältere Videos, ein richtig schöner Zusammenschnitt aus dem Leben von Robert Pattinson.

Die Reportage fängt mit dem größten Teil aus Robs Leben an – dem Hype um ihn und Twilight. Wo er hingeht kreischen die Fans. Doch auf diesen Hype war er nicht vorbereitet. Und noch immer kann er ihn noch nicht so wirklich verstehen.

Es kommen auch einige Leute zu Wort, manche sagen dass Robert Pattinson gar nicht so bescheiden ist wie er immer tut. Nur weil er Leute hat die für ihn arbeiten.

Aber Robert Pattinson hat weder die Zeit, noch die Lust durch die Gegend zu laufen um sich seine Wäsche aus der Wäscherei zu holen. Das würde nur in einem Fanauflauf enden. Klar, dass er das lieber von Anderem machen lässt.

Im 2. Teil geht es darum, dass Robert Pattinson sich manchmal sehr unwohl in seiner Rolle als hübscher Hollywoodstar fühlt. Und das lag wohl auch daran, dass sobald feststand dass er Erdward Cullen spielen wird, eine Petition ins Leben gerufen wurde.

Die Twilight Fans fanden ihn zu hässlich für die Rolle des Edward Cullen! Und innerhalb kurzer Zeit hatte die Petition 75.000 Unterschriften! Das war sicher kein schönes Gefühl für Rob.

Aber am Ende hat Robert Pattinson Allen gezeigt, dass er der perfekte Edward Cullen ist. Und das liegt sicher auch an seinem Markenzeichen – seinen Haaren.

Doch noch mehr als seine Haare ist die Beziehung zu Kristen Stewart ein Thema in den Medien. Sind sie zusammen? Sind sie nicht zusammen? Auch „Extreme Close Up“ kann diese Frage nicht beantworten 😉

Robert Pattinson redet außerdem über die Presse und auch die Paparazzi die ihn total nerven!

Im 3. Teil geht es um Twilight und ob er auch als Schauspieler ernst genommen werden kann. Denn viele sehen ihn einfach als Edward Cullen. Er wird darin auch mit Leonardo DiCaprio und Johnny Depp verglichen.

Und ich hoffe, dass er es genau wie die Beiden schafft, auch nach dem Ende der Twilight Filme, ein erfolgreicher Schauspieler zu bleiben.