Robert Pattinson erzählt uns warum nur TEAM EDWARD zählt!

Edward-knutscht-Bella-Eclipse

Seid ihr Team Edward oder Team Jacob? Team Robert Pattinson oder Team Taylor Lautner?

Das ist wohl die Mutter aller Fragen, insgeheim weiß jeder die Antwort für wen mehr Mädels schwärmen. 😉

Robert Pattinson hat die Antwort auf diese Frage jetzt einfach selbst in die Hand genommen und sagt, dass nur Team Edward das Wahre ist.

Jacob sei nämlich ein totaler Trottel, der anderen die Freundin ausspannt! LOL. Edward hingegen ist für ihn die süßeste, verständnisvollste Person auf der ganzen Welt.

Könnt ihr das so unterstreichen? 😉 Der Part mit Rob fängt etwa ab Minute 2 an.

Übrigens gibt es neue Bilder vom WFE-Set!

Bilder: Summit, Audio: BBC Radio 1

32 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Ich kann Rob nur zustimmen!!! Wer will denn schon Jacob, wenn man Edward haben kann 😀 Jacob ist wie ein kleiner frecher Junge, er weiß sich überhaupt nicht zu benehmen. Edward ist der absolute Gentleman, der weiß genau was die Frauen wollen 😀

  2. Taylor hat sich in den zwei Jahren nur muskelmäßig weiterentwickelt. Seine Mimik, seine Posen, sein Lächeln, seine Blicke – alles erscheint mir ein wenig langweilig, nicht ausgereift. Ich weiß, dass er erst 18 ist …

    Team Edward!

  3. rob hat recht 😀

    aber ich finds geil wie taylor sagt :" he's gonna fight for until your heart stops beeding " haha , macht er mal schön en witz aus seiner rolle xD

  4. Muß ich eigentlich wirklich noch was dazu schreiben,nein!Ich bin eher der Typ ROB in natura,Edward gibt es nur im Film (auch wenn er dort verdammt süß ist).Sorry,aber für mich gibt es weder Team Jacob noch Team Edward.

  5. Lizzy, Team Edward bezieht sich NUR auf den Film bzw. DIE Twilight-Filme und auf sonst nichts, und das bleibt auch, bis die letzte Klappe fällt.

  6. Das beste Argument überhaupt: Team Edward cause Jacob doesn't sparkle :o)

    Morgen geht es auch mit Shirt ins Kino; noch einmal schlafen!!!

  7. @sarah: Da bist du wohl alleine mit deiner Meinung 😀 Ich liebe blasse Haut. Wer will denn schon ein geröstetes Toastbrot haben, dass kein Geld für Klamotten hat? 😛

    Nicht ernst nehmen 😉

  8. @sarah: Das ist ja mein Problem. Mir ist sogar im Winter noch warm und bei diesen Temperaturen wünsch ich mir ständig Edward zum Abkühlen an meiner Seite 😀 Aber dann kannst du ja einfach Jacob nehmen und ich Edward, dann sind alle glücklich 😛

  9. @mel24: hahah xD wenn ich jacob bekomm und du edward ist es fraglich ob ALLE glücklich sind xD ABA EGAAAAL hauptsach wir bekommen was wir wollen oder ?:P

  10. ich unterstütz mal sarah….eindeutig TEAM JACOB…schon allein das Lächeln macht die Entscheidung einfacher…..was will ich mit so ner Schmalzlocke wie Edward, solche Männertypen gibt es doch eh nie im wahren Leben und wenn dann würdet ihr sie doch eh nach paar Jahren verlassen weil der zu langweilig ist:-)) ..P.S.(Ich rede nur von den Filmpersonen!!)

  11. @sarah: Ich glaub auch das sicher nicht alle damit einverstanden ist, aber das kann uns echt egal sein 😀 Ich bin zufrieden wenn ich meinen Edward haben kann 😛

  12. @fancygirl: vielen dank!! 😀 edward ist wirklich langweilig im gegensatz zu jacob

    @mel24: vergiss aba nicht das edward "altmodisch" ist 😀 dann kannst du dir nicht sicher sein ob er dich abkühlt xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.