Robert Pattinson: Erstes Szenenbild aus „Good Time“

„Twilight“-Star wird zum Bankräuber

Robert Pattinson ist ziemlich blau. Und zwar auf dem ersten Szenenbild seines Films „Good Time“, das am Karfreitag seinen Weg ins Internet fand.

Der Regisseur des Streifens, Joshua Safdie, postete die Aufnahme in seinem Instagram-Account. Dort schrieb er, dass die Produktion 19 Monate dauerte und Robert einfach einen großartigen Job machte.

Robert-Pattinson-Good-Time
Robert Pattinson im Gangsterfilm „Good Time“ | A24

„Er und alle anderen im Film sind unglaublich. Dieser Film hätte ohne die vielen hart arbeitenden Menschen nicht stattfinden können, die wissen, wer sie sind. Ich hoffe, wir machen euch stolz.“

Robert Pattinson spielt die Rolle des Bankräubers Connie, der alles daran setzt, nicht von der Polizei gefasst zu werden. Klingt nach einer interessanten neuen Aufgabe für Rob, der aktuell in „Die versunkene Stadt Z“ ins Amazonasgebiet abtaucht.

Am 17. Mai starten die Internationalen Filmfestspiele von Cannes. Dann werden auch Robs Ex-Freundin Kristen Stewart, Nicole Kidman, Julianne Moore, Jake Gyllenhaal und viele weitere Stars erwartet.