Robert Pattinson: Erstes Dior Homme Video!

Robert-Pattinson-Dior-Homme-Nackte-Frau
Robert Pattinson im neuen Dior Clip

Darauf mussten die Fans lange warten, doch nun gibt es endlich einen Clip von Robert Pattinson, der das neue Werbegesicht von Dior Homme ist.

Doch auf Bewegtbilder des Schauspielers müssen wir, zumindest in diesem Clip, leider verzichten. Es reihen sich lediglich Fotografien, die Promicabana zum Teil bereits gezeigt hat, aneinander an.

Nichtsdestotrotz zeigt der Clip einen heißen Rob, der sich unter anderem anschaut, wie seine Kollegin, das französische Model Camille Rowe, sich vor seinen Augen auszieht.

Als die Kampagne im letzten Jahr entstand, soll es zwischen den beiden geknistert haben, wie eine Quelle verriet. „Die Werbung ist sexuell aufgeladen. Robert ist zum Teil oben ohne und er küsst das Model mit Zunge.“

Schon im nächsten Monat soll die Kampagne starten, sodass wir uns auf Videos, Anzeigen und Plakate freuen dürfen.

Wie gefällt euch der Clip???

Gebt Promicabana ein „Gefällt mir“ auf Facebook und folgt uns auf Twitter!