Robert Pattinson: Erstes Bild aus seinem neuen Film „Life“

Robert-Pattinson-Dane-DeHaan-Life
Dane DeHaan und Robert Pattinson in „Life“

Die Dreharbeiten für den Film „Life“ mit Robert Pattinson sind noch in vollem Gange, da postet sein Kollege Dane DeHaan das erste offizielle Foto und überraschte damit die Fans.

Zu sehen sind die beiden Hauptdarsteller, die in einem schwarzen Auto sitzen. Dane, der in dem Streifen die Rolle von James Dean spielt, schrieb dazu, „Es ist nicht einfach, Dean zu sein“.

Seit Februar steht Rob im kanadischen Toronto für den Streifen vor der Kamera. Ein paar Fans hatten das Glück, den Schauspieler vor Ort zu treffen und natürlich fiel ihnen sofort sein neuer Look auf. Die Haare sind kürzer und dunkler und auch sein Dreitagebart, den er gerne mal ein paar Tage länger trägt, ist verschwunden.

„Life“ dreht sich um die unerwartete Männerfreundschaft zwischen James Dean und dem Fotografen Dennis Stock, der den Schauspieler 1955 für das Magazin ‚LIFE‘ ablichtete.

Für Robert Pattinson ist Toronto nach London und Los Angeles fast schon zu seiner dritten Heimat geworden. Vor „Life“ drehte er bereits die beiden Cronenberg-Filme „Maps to the Stars“ und „Cosmopolis“ in der Metropole.

Der Kinostart von „Life“ steht noch nicht fest, es soll aber irgendwann 2015 soweit sein. Um die Zeit bis dahin wenigstens ein bisschen zu überbrücken, haben wir HIER ein paar Bilder vom Set für euch.