Robert Pattinson: Erster „Cosmopolis“-Trailer im Januar?

Robert-Pattinson-Cosmopolis-Neues-Still-1
Robert Pattinson in "Cosmopolis"

Bekommen die Fans von Robert Pattinson schon im Januar einen ersten Trailer für „Cosmopolis“?

Gregoire Melin, einer der Produzenten, hat laut einer Fanseite geschrieben, „Wir bearbeiten jetzt einen Trailer von den Aufnahmen, die wir in Estoril gezeigt haben, der im Januar veröffentlicht werden soll.“

Die Dreharbeiten von Cosmopolis fanden von Mai bis Juli 2011 in Toronto und New York statt. Regisseur David Cronenberg hat schon mehrfach über seinen Hauptdarsteller gesprochen und von ihm regelrecht geschwärmt.

„Er ist ein fantastischer Schauspieler, was offensichtlich wird, wenn man den Film sieht. Jeder Regisseur der sehen will was er drauf hat, wird merken, dass er viel machen kann.“

Cronenberg hat „Little Ashes“ mit Robert Pattinson gesehen, noch vor dem ganzen Twilight-Ruhm und er fand den Film „wirklich interessant“. Und „dann habe ich einiges von dem Twilight-Zeug geschaut und Remember Me und ich dachte, dass er viel macht.“

Rob für die Rolle in Cosmopolis zu verpflichten, sei reine Intuition gewesen, „Ich kannte ihn nicht persönlich, aber ich habe mir aus den Filmen zusammengereimt, die ich gesehen habe, dass es vielleicht interessant sein könnte für ihn, etwas zu machen was nicht Twilight ist.“