Robert Pattinson: Erste Freundin war besessen von Sauberkeit

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Go-Campaign-Gala-2015-3-250x359
PRPhotos.com

Wenn Frauen an Robert Pattinson (27) denken, dann fällt vielen zuerst der Begriff SEXY ein. Das wird sich auch nicht so schnell ändern, denn Dior veröffentlichte nun weitere Bilder aus seiner Kampagne mit dem Ex-„Twilight“-Star.

Schmacht! Robert liegt im Bett und schaut verträumt ins Leere. Weitere Bilder zeigen ihn nachdenklich in einem Holzhäuschen und am Strand.

Eine die diesen Prachtkerl nun hautnah spüren darf, ist seine angeblich neue Freundin, mit der er Anfang der Woche zusammen trainieren war.

Im Interview mit der ‚InStyle‘ (US) plauderte Robert Pattinson darüber, welcher Geruch ihn an seine erste Freundin erinnert: „Waschmittel. Sie war wie besessen von Sauberkeit, und es war immer ein Hauch von Frische an ihren Klamotten.“

Was seine Mama betrifft, diese erfüllte immer das Haus mit dem Duft von Potpourri. Und Erfolg? „Geld und In-N-Out Burger. Es ist der beste Gerucht auf dem Planeten!“