Robert Pattinson erschießt in „Cosmopolis“ seinen Bodyguard!

Robert-Pattinson-Cosmopolis-Still-1
ROBERT PATTINSON als Eric und SARAH GADON als Elise in COSMOPOLIS | Foto: CAITLIN CRONENBERG

Robert Pattinson sieht man in seinem Film „Cosmopolis“ auf eine komplett andere Art und Weise. Er wird sogar zum eiskalten Mörder!

Sein Bodyguard Dean sollte sich warm anziehen, denn im Film erschießt er bzw. Charakter Eric Packer seinen Leibwächter, wovon wir uns in einem neuen Video überzeugen können.

In der Szene spricht Robert Pattinson mit Kevin Durand, der in Cosmopolis die Rolle des Torval spielt. Oder sollen wir sagen, spielte? Denn jetzt dürfte es den armen Mann nicht mehr geben.

Während die Beiden auf ein Basketballfeld schauen und sich unterhalten, zückt Rob seine Waffe und schießt ihm in den Kopf. Torval fällt auf eine Set-Matte, während Eric Packer dabei gefilmt wird, wie er seine Waffe wegwirft und dann die Szenerie verlässt.

Im Video unten könnt ihr euch persönlich davon überzeugen, ob Rpattz es als Mörder drauf hat oder ob er doch lieber auf ewig ein zahmer („vegetarischer“) Vampir bleiben sollte. Lasst euch nicht von dem schrecklichen Sprecher irritieren.

Noch bis Ende Juli steht Robert Pattinson für den Film „Cosmopolis“ in Toronto vor der Kamera, ein weiteres Filmprojekt ist noch nicht bekannt. Viele Fans hoffen ja, dass Rob ab August seine Freundin Kristen Stewart zum „Schneewittchen“-Dreh nach Deutschland begleitet, wenn die Dreharbeiten denn wirklich hier teilweise stattfinden. Zeit genug hätte er ja dann…