Robert Pattinson kann nicht ernst bleiben: Sexszenen sind wie Twister?

robert-pattinson

So sehr man Robert Pattinson doch cool findet, so sehr muss man bei seinen Interviews aufpassen, dass man ihm nicht jeden Mist glaubt.

Bei den Golden Globes am Wochenende hat Rob mal wieder den Vogel abgeschossen, mit allerlei dahergeredetem Gefasel. Lustig, aber manchmal auch echt nervig, weil man nicht weiß was stimmt und was nicht!

Robert Pattinson lacht sich praktisch durch jedes Interview, wie auch das aktuelle von MTV, was bei den Globes von Josh Horowitz geführt wurde.

Darin ging es um das brandneue Promobild aus Twilight „Breaking Dawn“ und die Frage, was Robert eigentlich von der Veröffentlichung des heißen Bildes hält!

„Ich liebe es, wie sie das für den ersten Film veröffentlicht haben“, sagte er auf wenig ernste Art. „Sie geben es einfach alles weg.“

Auf dem Pic liegen Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart im Bett und machen Bumsi Bumsi, ein Ausschnitt aus der Honeymoonszene in Breaking Dawn. Josh fragte Rpattz was ihm beim Dreh da durch den Kopf gegangen sei…

„Es ist immer peinlich auf eine Art, es mit irgendjemandem zu tun. Aber gleichzeitig hängt es wirklich davon ab wie es inszeniert wurde und so. Es ist so als spielt man Twister.“

LOL! Ich musste mir erstmal wieder ins Gedächtnis rufen was man bei Twister überhaupt macht. Dabei bin ich auf das folgende lustige Werbevideo gestoßen:

Kann Robert Pattinson denn nie ernst bleiben? Einfach ganz normal auf Fragen antworten? Das geht glaube nicht bei ihm. Ich denke er überspielt damit Unsicherheiten, aber so lange es die halbe Welt süß findet wenn er verrückt spielt, ist ja alles in Ordnung. 😉

In einem weiteren Interview sagte er über das Ende von Twilight, „Es ist das Ende einer Ära.“ Aber echt mal, das wird viele Fans in eine tiefe Lebenskrise stürzen, befürchte ich. Könnte man was als Alternative anbieten? Wir werden sehen, welche Vampirfilme in den nächsten Jahren noch rauskommen werden. Der Hype ist noch im vollen Gange!

Noch mehr Interviews von Rob bei den Golden Globes 2011…

Foto: PR Photos