Robert Pattinson entwirft Ehering für Kristen Stewart!

Eclipse-Promo-Bella-Edward1

Es vergeht kein Tag an dem es keine neuen Gerüchte um die (angebliche) Liebe von Robert Pattinson und Kristen Stewart geht. Und jetzt geht es mit den Gerüchten weiter, oder sollte ich eher sagen dass es mit der Liebe weitergeht?

Denn bereits seit einigen Monaten soll Kristen Stewart mit einer Kette herumlaufen die ihr Robert Pattinson geschenkt hat. Doch so eine Kette kann man sich natürlich nicht an den Finger stecken, da braucht man schon einen Ring, am besten einen Ehering.

Und den soll es auch schon bald geben! Robert Pattinson soll schon fleißig Skizzen für einen Ring entwerfen, denn er will keinen 08/15 Ehering für seine KStew!

Auch die Übergabe, also der Heiratsantrag ist schon geplant wie ein Insider dem National Enquirer verraten hat

„Rob will den Ring selber entwerfen. Er glaubt dass ihre Hochzeit auf der Leinwand ein sehr besonderer und persönlicher Moment wird, auch wenn sie angeblich nur so tun als ob. Aber hier ist das große Geheimnis – Rob will Kristen überraschen und ihr den Ring wirklich geben.

Deswegen steckt er mit Twilight Erfinderin Stephenie Meyer unter einer Decke um eine echte Überraschung zu schaffen. Der Plan ist der, dass wenn die Kameras nach ihrer Hochzeit auf der Leinwand aufhören zu laufen, der romantische Rob auf die Knie geht und ihr seinen Ring ansteckt und um ihre Hand anhält.“

eclipse_trailer35-ring Ach wie romantisch *tränchen wegwisch* Nur doof, dass Kristen Stewart jetzt schon von dem Antrag weiß. Der ganze Plan war also umsonst. *lol*

Ihr dürft mal wieder selber entscheiden ob die Story stimmt oder nicht. Ich glaube ja nicht daran, Robert Pattinson wird seiner Kristen lieber ohne Twilight Crew einen Antrag machen, oder?

Wenn wir schon beim Thema sind, wie stellt ihr euch den Antrag von Rob vor? Richtig romantisch mit viel Tralala? Teilt uns eure Vorstellungen mit!