Robert Pattinson endlich in London gelandet!

Robert-Pattinson-Harry-Potter-Premiere-2007
Robert Pattinson | PR Photos

Durch unsere zweiwöchige Newsabstinenz ist uns komplett entgangen, dass Robert Pattinson mittlerweile in London gelandet ist!

Vor zwei Tagen (04. September) schlurfte er gutgelaunt durch den Flughafen Heathrow in der britischen Hauptstadt. In der Hand hatte er natürlich einen Gitarrenkoffer.

Dabei hatten wir ja alle angenommen, dass Freundin Kristen Stewart seinen Gitarrenkoffer mit nach England genommen hat und er jetzt keinen mehr hat. 😉

Aber der Frauenschwarm hatte sich ja kürzlich erst eine neue Gitarre gekauft, die muss ja auch irgendwo verstaut werden. Schwamm drüber! Viel wichtiger ist ja, das eines der inoffiziellen Traumpärchen der heilen Teeniewelt endlich vereint ist.

Die beiden Turteltäubchen wurden auch schon gemeinsam Händchenhaltend und turtelnd gesichtet, wie ein Fan auf „Robstenation“ berichtete. Sie wirkten wohl noch sehr verliebt, trotz der immer wieder aufkommenden, dummen Gerüchte in den Klatschzeitungen.

Weitere Details folgen, sobald wir welche haben!