Robert Pattinson: Seine Eltern sind furchtbar stolz

Robert-Pattinson-Familie4

Bei allem Hype um Robert Pattinson, vergisst man gern mal, dass vorher das Bumsi Bumsi kam – ohne seine Eltern wäre Robert nämlich nix als ein Samenfaden in den Lenden seines Vaters Richard und ihr hättet nix zum Glotzen. 😉

Und genau dieser Papa von Robert Pattinson scheint unglaublich stolz zu sein auf seinen berühmten Sohn. Ein Fan hat Mr. & Mrs. (Clare heißt die Mutti) Pattinson beim Konzert von Robs Schwester Lizzy Pattinson.

Da hat der Herr Papa das Mädchen gleich ausgequetscht, ob sie denn schon „Remember Me“ gesehen hätte, weil das ja so ein toller Film ist und so. Und dann hat er noch geschwärmt, dass er die Gelegenheit hatte Pierce Brosnan zu treffen, haha.

Der ganze Pattinson-Clan scheint furchtbar nett zu sein, würde ich gern mal treffen und über dies und das quatschen. xD Wenn ihr aufmerksam seid, dann könnt ihr die Eltern von Robert Pattinson auch unten im Video sehen, da war Rob mal bei Jay Leno.

Muss ich mich in ärztliche Behandlung begeben, wenn ich Lizzy irgendwie sexy finde? *kopfkratz*

Bilder: Irish Twilight Sisters