Robert Pattinson bei Ellen – das komplette Interview!

Robert-Pattinson-Ellen

Wie ihr wisst war Twilight Star und Frauenschwarm Robert Pattinson zu Gast in der Ellen DeGeneres Show. Und ihr kennt Ellen, sie nimmt kein Blatt vor den Mund und fragt jeden ihrer Gäste aus – denn sie will Alles wissen!

Doch natürlich muss Robert Pattinson erstmal ins Studio kommen. Und das macht er so elegant und flink wie ein junges Reh! Doch zum Glück ist er kein echtes Reh, das wäre bei dem donnernden Applaus schon längst über alle Berge!

Während das weibliche Publikum wie verrückt schreit stöhnen Robert Pattinson und Ellen zusammen und lachen zwischendurch auch mal. Aber was soll man bei so einem Krach auch anderes machen? 😉

Natürlich fragte Ellen erstmal was mit seinen Haaren los ist, denn die sehen ja ganz anders aus als sonst! Rob, der Scherzbold hat erzählt dass er Läuse hat.

Doch Ellen hat die Lüge enttarnt und herausbekommen, dass die neue Frisur für seinen Film „Water for Elephants“ ist.

Außerdem spricht Ellen ihn darauf an, dass Rob immer etwas schüchtern wirkt. Doch das sieht er gar nicht so. Er hat nur Probleme erst die Dinge in seinem Gehirn zu verarbeiten und dann zu reden.

Allgemein das Denken ist für ihn eine schwierige Sache. Und man merkt wieder, dass Rob versucht dass seine Fans ihn nicht mehr so sehr mögen. Doch das schafft er nicht, die Frauen lieben ihn trotz Läusen und Denkproblem 😉

Was ihr vielleicht noch nicht gewusst habt, Robert Pattinson hat im Alter von 10 Jahren Ballett getanzt, doch dann hat er aufgehört weil er gemerkt hat, dass er ein Junge ist.

Wenn es noch weitere Teile von dem Interview gibt, dann posten wir sie noch hier. Es kann ja nicht sein, dass Robert Pattinson  nur 6 Minuten bei Ellen war!