Robert Pattinson bei Ellen – Preview mit dem „Breaking Dawn“ Cast

Breaking-Dawn-Cast-Ellen-DeGeneres-41

Die Stars der Twilight Saga waren mal wieder bei Ellen DeGeneres zu Gast um über den neuen Film Breaking Dawn zu reden.

Da ihr alle ja Ellen kennt wisst ihr auch, wie direkt sie ist. Deswegen will sie von Robert Pattinson und Kristen Stewart auch erfahren wie der Sex vor der Kamera war.

„Ich habe komplett den Verstand verloren“ scherzt Kristen. Doch Rob glaubt eher, dass man zu viel Poporitze von ihm gesehen hat, und die Szene deswegen zu heiß für das Publikum wurde.

http://youtu.be/km_3_04gWxM

Außerdem sind Taylor Lautner und die komplette Cullen Familie mit Nikki Reed, Ashley Greene, Elizabeth Reaser, Kellan Lutz, Jackson Rathbone und Peter Facinelli dabei.

Übrigens ist Ellen kurzfristig noch zum inoffiziellen Cast-Mitglied mutiert. Mit den Stars der Vampirsaga hat sie eine exklusive Szene gespielt! Die Moderatorin spielte Edwards erste Liebe namens „Linda“.

Die Ausstrahlung der Show ist morgen (18. Oktober), definitiv ein Highlight für alle Fans.

Bilder: Ellen DeGeneres/Warner Bros