Robert Pattinson hat eingecheckt: Heute Abend Berlinale-Premiere

Robert-Pattinson-Breaking-Dawn-Premiere-Berlin-560
Robert Pattinson | Promicabana.de

Der Adler ist gelandet. Ich wiederhole: Der Adler ist gelandet. In der Nacht landete Robert Pattinson (25) am Flughafen in Berlin-Tegel.

Ohne von zu vielen Fans und Fotografen entdeckt zu werden konnte er gewohnt lässig und mit Basecap aus dem Flugzeug steigen und sich auf den Weg zu seinem Hotel machen, nachdem er vorher drei Stunden in London-Heathrow feststeckte.

Er wurde vom Flughafen-Bus direkt am Rollfeld abgeholt und zum Zoll gebracht, ohne lange warten zu müssen, machte sich der Limousinen-Konvoi dann auch schon auf den Weg zum Hotel de Rome.

Dort nahm Robert Pattinson natürlich den Lieferanteneingang. Damit machte er es seinen zahlreichen Fans mal wieder verdammt schwer einen Blick abseits vom roten Teppich auf ihn zu erhaschen.

Aber keine Sorge, ihr habt noch genug Zeit Rob in Berlin zu finden. Er checkte für zwei Tage in das Hotel de Rome ein.

Heute findet dann die Premiere von „Bel Ami“ im Rahmen der Berlinale statt. Mit dabei wird neben seiner Kollegin Christina Ricci auch Schwester Victoria sein.

Am Abend machten Robert Pattinson und seine Gefolgschaft übrigens einen Abstecher zum Nobel-Italiener Bocca di Bacco, dort ließen sie es sich abgeschottet auf der ersten Etage gut gehen.

Heute wird er dann auf der Premierenparty im Meistersaal am Potsdamer Platz seinen Film „Bel Ami“ feiern und auch im „Soho House“ wird er bereits erwartet.

Werdet ihr an den roten Teppich gehen um einen Blick auf Robert Pattinson werfen zu können? Oder versucht ihr eure Glück sogar am Hotel de Rome? Was sind eure Tricks um so nah wie möglich an RPattz zu kommen?