Robert Pattinson: Neues Eclipse Still + MTV Interviews!

Edward-Bella-Scan-Eclipse

Wahnsinns Tag heute! Schon wieder hab ich ein neues Bild aus Twilight Eclipse gefunden. Irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor, irgendwie aber auch nicht. Ist ein Scan aus dem französischen Premiere Magazin.

Habt ihr das Bild mit Robert Pattinson und Kristen Stewart schon mal gesehen? Sorry falls es alt sein sollte. Als Wiedergutmachung könnte ich da noch Backstagevideos mit Rob bei den MTV Movie Awards anbieten.

Deal?

Robert quatscht bisschen Kram, hab grad keine Lust da was zu übersetzen. Ich gehe eh davon aus, dass ihr alle perfekt Englisch könnt xD Ihr schlauen Fans!!! *schleim*

Robert Pattinson in Action…

Bild: Summit

9 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. das eclipse bild ist hammer im trailer sieht man das als szene….

    und die clips sind einfach hammer

    besonders das letzte mit seinen haaren…

    ich kriege einfach nicht genug von robert…..*sabber*

  2. Oh Martin, wenn das mal kein großartischer Nachtgruß ist 😀 Dankeschön 😀

    Ein besseres Betthupferl gibts ja wohl kaum 😉

    *tiefseufz* *vormichhinsabber* 😉

    …und aba natürlisch können wir alle perfect english *hüstel*

  3. hier habe ich noch ein Video gefunden von dem "missglückten Kuss" aus anderer Perspektive. Da sieht man noch besser, wie lustig Kristen diese Geschichte findet.

    hxxp://www.promis-inside.de/2010/06/robert-pattinson-kristen-stewart-mtv-kuss-aus-einer-anderen-perspektive/

  4. Ich würde Rob in jeder Hinsicht die Kontrolle überlassen. Warum auch nicht? Hi, hi!

    Zu dem dritten Video fällt mir eine lustige Szene aus One Piece ein. Ja, ja, manchmal sehe ich Animes! Ruffy hat eine Afroperrücke auf dem Kopf und Lysop schreit: "Die Power steckt in den Haaren! Die Power steckt in den Haaren!" Kein Ahnung warum ich euch das mitteilen musste. Uff!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.