Robert Pattinson: Twilight Eclipse TV-Spot “Event”!

Edward-Twilight-Eclipse-Spot

Alarm: *NEUES* Video aus Twilight Eclipse mit Robert Pattinson und Kristen Stewart! Wir haben es euch ja heute schon versprochen!!!

DAS ist der Eclipse Spot, der gerade bei den National Movie Awards in England gezeigt wurde. Die Verleihung hat gerade erst angefangen, mich überrascht selbst, dass der Clip schon Online ist. 🙂

In dem brandneuen Ausschnitt aus Twilight Eclipse mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner (ich werde nicht müde es zu betonen xD) seht ihr coole noch ungesehene Szenen, gepaart mit schon bekannten.

Edward als Baumschubser ist wieder dabei und die wegrennende Victoria. Sehts euch mal selbst an. Ich find diesen Eclipse Spot bis jetzt von allen am Besten. Und die Hintergrundmusik ist echt Granate!

Update: Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es schon der Spot von den Awards war (der wurde bis eben wohl noch gar nicht gezeigt) oder ob da noch was kommt. Ich bleib aber dran!
22 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. rob is ja der einzigste der da was sagt? aber verstanden hab ich das nich??? weiß jemand was er sagt?

    ohha die szenen mit den wölfen sind der hamma :eek::):)

  2. Öh, das einzig neue war Edwards "Sorry" und der Spurt hinter Victoria her über den Fluss; alles andere gab es ja schon in verschiedenen Clips und Trailern. Naja, die Nacht ist noch jung und der leibe Martin bleibt dran :o)

  3. das ist NICHT der Spot von den Awards…das ist "nur" ein TV-Spot aus dem amerikanischen Fernsehen…der Spot wird noch kommen und bestimmt auch laenger werden als dieser….

  4. Just accepted award for New Moon 4 Best Fantasy Film… Thanx to all the UK fans who voted. posted by @peterfacinelli from twitter phone

  5. joo immerhin wieder ein schnipsel, jetzt noch der andre und der abend ist gerettet, Rob hat nämlich gerade einen award gewonnen und new moon als bester fantasy-film auch, peter nahm den award entgegen und rob schickte eine danke message, mit einem hammer foto, *frau schmelz dahin*, bis jetzt aber erst nur ersichtlich auf twitter

  6. *giggle* Ich hab den Baum fallen sehen! *gigglegiggle* Strike!!! *baumumfallgeräuschemach* Der Ede schubst den Baum um, der Ede schubst den Baum um! *umdentischtanz* Nochmal gucken … und wieder hat er es getant! Knack bumm! Hihihihihi! Leute, ich habe eine Totalmeise! *lautlach*

  7. nachtrag, peter steht schon wieder auf der bühne und nimmt einen preis für eclipse entegen, most anticipate movie oder so ähnlich, das bild von rob plus vidio könnt ihr übrigens jetzt bei robert pattinson news ansehen

  8. Oh wie toll, mal mit der ersten Wolf-Vampir Berührung!! Sonst hat man ja immer nur den Sprung oder ähnliches gesehen 😉

    Die Musik im Hintergrund ist der Hammer, total Gänsehaut bekommen 😉

    Ich freu mich schon so auf diesen Film!!!

  9. ja der ist echt nicht schlecht und jetzt müssen wir ja auch nicht mehr so lange auf den film warten. ich bin so gespannt, juhuiiiiii

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.