Robert Pattinson & Dylan Penn: Rendezvous in Madrid? Von wegen!

Robert-Pattinson-Dylan-Penn
Robert Pattinson & Dylan Penn sind immer noch kein Paar | PR Photos/Twitter

Wieder einmal gibt es Gerüchte um die angebliche Romanze zwischen Robert Pattinson (27) und Dylan Penn (22).

Die Model-Tochter von Hollywoodstar Sean Penn landete am Wochenende in Madrid und schon wurde von der ein oder anderen US-Seite gemutmaßt, das Rob ihr möglicherweise folgen wird. Dass das natürlich nicht stimmt, kommt nun ausgerechnet von der Klatschseite ‚HollywoodLife‘, die sonst immer gut dabei ist, sich Lügen aus den Fingern zu saugen.

„Rob und Dylan sind Freunde, mehr nicht. Sie sind nicht wieder zusammen“, erklärte eine Quelle. „Sie daten sich nicht. Rob ist so beschäftigt mit seinem Job, dass er nicht auf seinem Radar hat, jemanden zu daten.“

Das bestätigt nur die letzten Ereignisse. Im Dezember sagte Dylan Penn zu den Gerüchten in der ‚GQ‘, „Das ist mir sehr fremd. Aber schon irgendwie lustig, weil es alles Bullshit ist.“ Im Januar tauchte sie zusammen mit dem „Vampire Diaries“-Star Steven R. McQueen bei der Help Haiti Gala ihres Vaters auf.

Robert Pattinson hat hingegen gar nicht viel Zeit für romantische Trips nach Spanien. Am Sonntag (30. März) filmte er im Promi-Hotspot Chateau Marmont (Los Angeles) noch einige Szenen für seinen neuen Streifen „Life“.