Robert Pattinson duscht nicht – Rachelle Lefevre lüftet Geheimnis!

Es ist zwar eine der dümmsten Fragen des Planeten (und gleichzeitig eines der sagenumwobendsten Geheimnisse), aber wir sollten das wirklich aus der Welt schaffen: Duscht Robert Pattinson oder läuft er lieber mit Deo Marke Wald durch die Gegend?

Seine Twilight / New Moon Kollegin Rachelle Lefevre hat jetzt dieses wirklich mega interessante Geheimnis in einer australischen Talkshow gelüftet, das euch rein theoretisch zu Team Jacob werden lassen könnte!

Seit mittlerweile anderthalb Jahren kursiert das Gerücht, er würde nicht Duschen. Er duscht! Sehr früh, als wir den ersten Film gedreht haben, hielten Leute neben mir an und fragtem, „Duscht er?“

Er tut es. Er ist reizend, genauso wie bei unseren ersten Drehs. Er liebt Musik. Er spielt mit seiner Gitarre. er spielt mit seinem Haar. Manchmal fühlt er sich unwohl. Er ist sehr normal.

Hmm…kommt mir so vor als ob die gute Rachelle sich insgeheim auch schon ein Date mit Rob gewünscht hätte. Auf dem Bild sieht sie voll hübsch aus! =)