in ,

Robert Pattinson: Duett mit Justin Bieber auf Twilight Eclipse Soundtrack?

Robert-Pattinson-Justin-Bieber

Robert Pattinson ist nicht nur ein guter Schauspieler, sondern auch ein sauguter Musiker, was er ja schon auf dem Twilight Soundtrack vor ein paar Jahren bewies.

Und jetzt haltet euch fest…Robert Pattinson ist dafür im Gespräch, auch auf dem Soundtrack zu Twilight Eclipse einen eigenen Song zu bekommen!, Yeahh!

Dummerweise gibt es bei der Sache einen Haken. Man munkelt, dass es ein Duett mit Justin Bieber geben wird! LOL! Ihr wisst schon, dem kleinen Mädchen Jungen aus den USA, der gern über Herzschmerz und seine Verflossenen singt, haha.

Das ist natürlich der Oberhammer. Ein Duett von Robert Pattinson und Justin Bieber, das hätte sich Rob wohl auch nicht in seinen kühnsten Träumen ausgemalt. Das ist ja gerade so, als wenn man Beyoncé neben Whitney Houston 2010 stellt, ein unfairer Wettkampf. 😉

Aber keine Angst Mädels, noch ist offiziell gar nix entschieden, es ist auch keine Tracklist für den Eclipse Soundtrack draußen. Laut „Entertainment Wise“ hat Justin aber bei Rob angefragt und angeblich wollen sie den Song „Once Bitten“ singen, der von Justins Mentor Usher geschrieben wurde.

In Deutschland erscheint der Eclipse Soundtrack am 04. Juni laut Amazon.de. Im englischsprachigen Raum komischerweise erst am 08. Juni. Übrigens sind auch Adam Lambert und natürlich Muse im Gespräch für einen Song.

Robert Pattinson und Justin Bieber singen vielleicht ein Duett auf dem Soundtrack von Twilight Eclipse – was haltet ihr davon? Ohrenschmaus oder eher Ohrensausen auf Lebenszeit? xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vanessa Hudgens und Mary-Kate Olsen: Trailer für Beastly!

Betty White verschlingt ’nen Hot Dog!