Kreisch! Robert Pattinson dreht jetzt in Köln

Kreisch! Robert Pattinson dreht jetzt in Köln
Robert Pattinson dreht in Köln seinen neuen Film | PRPhotos.com

Schön die Augen offen halten, liebe Twi-Hards. Robert Pattinson ist in Deutschland! Genauer gesagt in Köln, wo die Dreharbeiten zu einem neuen Streifen „High Life“ stattfinden.

Ursprünglich wollte die Regisseurin Claire Denis bereits vor einem Jahr das Set zu ihrem ersten englischsprachigen Film aufbauen, doch der Dreh verzögerte sich.

Im Frühjahr bestätigte Rob dann endlich, dass er in die Rhein-Metropole kommen wird. „Ja, ich werde diesen Sommer in Deutschland in einem Film von Claire Denis mitspielen. Ich denke, ich werde dort drei Monate verbringen oder so“, verriet er dem französischen Magazin ‚Crash‘.

Nun soll es so weit sein, wie der ‚Kölner Stadtanzeiger‘ berichtet. Laut Wikipedia ist der Dreh schon seit dem 18. August im Gange.

Anfang September wurden Juliette Binoche und André Benjamin im Cast von „High Life“ bestätigt. Letzterer ist besser bekannt unter seinem Bühnennamen André 3000. Binoche ließ es sich nicht nehmen, auf Instagram ein Bild von Rob zu teilen.

Der Film handelt von einer Gruppe Krimineller, die als Teil eines Experiments ins Weltall geschickt werden.

Rob is trying his new bedroom. #robertpattinson

A post shared by Juliette Binoche (@juliettebinoche) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Britney Spears: So viele Millionen verdiente & verprasste sie 2016
Britney Spears: So viele Millionen verdiente & verprasste sie 2016
Hurrikan-Telethon: Selena Gomez weinte, Justin Bieber betete
Hurrikan-Telethon: Selena Gomez weinte, Justin Bieber betete