Robert Pattinson: Details zum Dreh von „Water For Elephants“!

Water-For-Elephants-Cover

Bald beginnt der Dreh zum Film Water For Elephants mit Robert Pattinson! Ich weiß nicht viel drüber, außer das ein Junge sich einem Wanderzirkus anschließt und dort allerhand erlebt.

Eine spektakuläre Zirkusshow, eine zauberhafte Dressurreiterin und eine sture Elefantendame. 70 Jahre später geht die selbe Person noch einmal in den Zirkus, der zufällig seine Zelte aufgeschlagen hat und erlebt ein neues Abenteuer.

Richtig so weit? Dann ist ja gut. xD Jetzt steht auch der Drehort fest, vielleicht wisst ja ja schon davon, ich habs erst heute gelesen.

Und zwar wird im Landkreis Ventura gedreht, im Städtchen Fillmore (Südkalifornien). Es wurden schon einfahrende, bunt bemalte Zirkuswagen in der Stadt gesehen worden sein. Aufgepinselt ist, „Benzini Bros. Most Spectacular Show on Earth“.

Die für Genehmigungen zuständigen Leute wollten aber nicht mehr Details rausgeben, schließlich sind eine Hand voll namhafter Superstars am Dreh beteiligt.

Der Hauptcast besteht aus Robert Pattinson, Oscarpreisträger Christoph Waltz und der wunderbaren Reese Witherspoon!

Rob spielt in Water for Elephants den „jungen“ Jacob Jankowski (23), der nach dem Tod seiner Eltern im Zirkus arbeitet.

30 Tage soll der Dreh dauern. Die Filmfirma gibt wohl auch nach Außen hin aus, dass es sich um Dreharbeiten zum Film „Jerry Novak’s Big Adventure“ handelt.

Jerry Novak ist kein Charakter in dem Buch, aber es wurden mehr als 10 rote, gelbe und orangfarbene Zirkuswagen gesehen. Teile vom Filmgelände wurden umzäunt und schwarz abgedeckt, damit keiner reinschauen kann.

Ist schon alles sehr verdächtig. 😉 Robert Pattinson hat in einem aktuellen Interview übrigens zugegeben, dass es „beängstigend“ war, als Christoph Waltz beim Drehbuch-„wältzen“ neben ihm saß, lol.

Freut ihr euch auf „Water For Elephants“? Klingt eigentlich nach ner coolen Story. ^^